Caribbean Gold

Caribbean Gold

Falbe, geb. 2008, 146 cm Stm.

Ein Hengst mit besonderer Lackierung!


Caribben Gold präsentiert sich als auffallend schicker und hochmoderner Typ mit herausragenden Bewegungen. Er ist nervenstark und liebenswert im Charakter. Caribbean Gold wurde 2010 in Vechta gekört. 2013 hat er die Hengstleistungsprüfung in Neustadt Dosse als Drittbester mit der Gesamtnote von 8,2 abgeschlossen.

Caribbean`s Vater FS Champion de Luxe war Siegerhengst seiner Körung, Doppel-Bundeschampion, Bundessiegerhengst und hat sich als einer der erfolgreichsten Vererber der europaweiten Reitponyzucht etabliert. Er ist bereits Vater vieler Siegerhengste, hochdekorierter Stuten und konnte bereits viele Bundeschampions in verschiedenen Disziplinen stellen.

Caribbean`s Mutter R Loreana war 2005 beim Bundeschampionat der 3-jährigen Reitponys erfolgreich und hat 2 gekrönte Söhne in Folge gebracht!

 

Abstammung:
FS Champion de Luxe
FS Cocky Dundee Cocky Dundas xx v. Mandamus xx
Bloklands Sheila v. Mandamuss xx
St Pr St FS Golden Fleur Golden Dancer v. Dancer
Petit Fleur v. Power Boy
R Loreana
Leon Laudatio v. Losander
Sarah v. Black Boy
Ratja Brilliant v. Piren John Halifax
Regina v. Kilbees Gay Jenkin
 
Decktaxe: 400 €

Date

20. Mai 2008

Tags

fr-reitponys

Free Joomla! template by L.THEME