Mister SkyJumper

Mister SkyJumper

Braun, geb. 2014, 147 cm Stm.
Mit großer Freude und Stolz können wir Ihnen unseren selbst gezüchteten Hengst FR Mister Skyjumper, der dieses Jahr in Vechta gekört wurde, auf unserer Hengststation anbieten. Er ist sehr nervenstark und liebenswert im Charakter. FR Mister Skyjumper hat eine Abstammung die keine Wünsche offen lässt - er ist Sohn des Machno Carwyn, der zu den Top-Springponys der ganzen Welt gehört und sein Mutterstamm zählt zu den Erfolgreichsten von Deutschland!

Sein Vater Machno Carwyn gewann sieben Mal den internationalen Grand Prix und wurde mehrfach Europameister. Er hat mehr als 30 gekörte Söhne in der Schweiz, Frankreich, Irland, Belgien, Deutschland, Niederlande und nun auch in Österreich - unter anderem Makuna Matata WE (2009 bester Springhengst WE, derzeit im Springsport sehr erfolgreich).

Seine Mutter Belladonna Z stammt aus den Linien Ganna bzw. Gina ab. Aus diesem Mutterstamm kommen über 40 gekörte Söhne hervor, unter anderem Kennedy WE (S- Dressur), Dance Star AT (2008 DE Vizebundeschampion, 2009 DE Bundeschampion), Daily Pleasure WE (2016 DE Bundeschampion der 6 jährigen Dressurponys), Friedrichshof Night Gun (2003 DE Bundeschampion der 6 jährigen Springponys), Der Feine Lord (2009 Dressur Mannschaftseuropameiser), D´Artagnon AT I, Kaiserwalzer, Bayus, Bayard uvm.
Also ein Pedigree mit international erfolgreichen Leistungslinien, was will man mehr!?
 
Abstammung:
Machno Carwyn
Carregcoch Bleddyn Cathedine Express
Hengoed Princess
Machno Ceridwen Tylan Danny
Hilin Wendy
Belladonna Z
Rio Negro Wilder Wein ox
Sun Shine
Ganna Bilbao x x
Gina
 
Decktaxe: 300 €

skyjumper footer

Date

22. Mai 2014

Tags

fr-reitponys

Free Joomla! template by L.THEME